Service

Liebe Kinder, liebe Erwachsene,

für manche Kinder ist unser Kasperltheater vielleicht die erste Berührung mit einem Theater.

Bitte bedenken Sie dies und schätzen Sie ihr Kind ein.

Kinder auch unter drei Jahren sind bei uns ausdrücklich willkommen. Erfahrungsgemäß bereichern sie die Vorstellung und werden von den größeren Kindern akzeptiert.

Bei den meisten öffentlichen Auftritten wird von uns kein Eintritt erhoben!

 

Vorstellungen in Heimen mit behinderten Menschen und Altersheimen werden von uns durchgeführt. Die Resonanz ist immer überraschend gut.

Unser Theater ist ca. 1,7 m breit ( ohne Boxen!) und so hoch, dass es in jeden Raum passt.

Im Gartencenter Bellandris Haubensak

Für eine Vorführung ist im Umkreis von ca. 50 Metern ein Stromanschluss erforderlich.

Bei Bedarf können von uns Ankündigungsmaterial in Form von „Kasperlpostern“ in angemessener Anzahl an den Veranstalter zum Aushang gegeben werden.

Gerne bemühen wir uns, eine öffentliche Veranstaltung unseres Theaters bei der Presse bekannt zu geben, ohne Gewähr.

Wir helfen ihnen auch gerne mit Ideen, wie das Kasperltheater optimal eingesetzt werden kann. Als Beispiel sei das versteckte Krokodil hinter einem bestimmten Buch in der Bücherei erwähnt, um die Leselust der Kinder zu wecken. Oder eine Malaktion, oder Austeilen von Äpfeln nach der Vorstellung. Usw.usw.

 

Letzte Aktualisierung am 07. August 2014